Wir danken unserem Hauptsponsor:
Banner

Kennen Sie schon?

Wussten Sie schon?

Sparkasse Lüdenscheid wird Hauptsponsor

Mit einem weiteren Paukenschlag wartet das Kaufhaus Halver auf: Die Sparkasse Lüdenscheid wird auf ein Jahr als Sponsoring-Partner an Bord des Kaufhauses Halver gehen. Das heimische Geldinstitut ist damit nicht nur im virtuellen Shopping Center vertreten, sondern wird mit einem Banner über alle Seiten und mit einer Nennung als Hauptsponsor auf der Seite vertreten sein.

Thomas Meermann, Marketingleiter der Sparkasse Lüdenscheid sagt: „Wir halten das Kaufhaus Halver für eine gute Sache. Da wir für Halver und auch die Region etwas mitbewegen möchten, haben wir uns entschlossen das Projekt zu unterstützen.“

Und das entwickelt sich nach Angaben der Initiative Pro Halver außerordentlich erfreulich. Über 27 000 Seitenabrufe im ersten Monat zeugen von einer regen Suchtätigkeit der Kunden in und um Halver. Gerade auch Auswärtige schauen derzeit nach Halver. In der Tat sucht die Initiative seinesgleichen. Viele Klein- und Mittelstädte kämpfen gegen die Abwanderung der Kunden, gegen attraktive Shopping-Center oder schlicht gegen das Internet. Halver stellt sich damit der Herausforderung. Diese Herausforderung sieht auch Mike Hewakandamby von Hewa-Tea, der vom Herpiner Weg aus nicht nur Halveraner stationär mit Tee versorgt, sondern seinen Tee weltweit vertreibt. Auch er will die Ärmel für Halver hochkrempeln und sponsort die technische Weiterentwicklung der Website.

Ulrich Nockemann, erster Vorsitzender der Initiative Pro Halver ist hoch erfreut: „Dass wir nicht nur von Gewerbetreibender Seite sondern auch von Sponsoren so viel Zuspruch erhalten, ermutigt uns außerordentlich. Es gibt immer noch etwas zu verbessern, aber wir spüren, dass die Akzeptanz der Plattform hoch ist. Insbesondere Auswärtige haben uns vermehrt auf dieses Projekt angesprochen.“ Aber auch in Halver geht es weiter: Bereits vier Gewerbetreibende sind schon wieder seit der Live-Schaltung des Webportals am 1. März hinzugekommen. Fünf weitere sind bereits fest in der Planung, die im Laufe des April und Mai online gehen. 40 wären es dann insgesamt. Das mittelfristige Ziel sind, 50 Angebote auf Kaufhaus-Halver zu haben.

Und ganz wichtig: Wenn Sie Händler, Handwerker, Gastronom oder Dienstleister sind und mit hinein möchten ins Kaufhaus Halver, dann melden Sie sich einfach bei Christian Thunig unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .


Besuchen Sie auch unseren Werbepartner:

Banner

Besuchen Sie auch unseren Sponsor:

Banner

Besuchen Sie auch unseren Sponsor:

Banner
"));