Wir danken unserem Hauptsponsor:
Banner

Kennen Sie schon?

  • Stadtwerke Halver
  • Steuerberater Dirk Schmale
  • Höngen Werbetechnik
  • Sportart Halver
  • Kö-Shop Buchhandlung
  • Zur Neustadt - Gaststätte
  • einfach bärig
  • Autohaus Lemcke & Opitz
  • Ronge - Obst und Gemüse

Wussten Sie schon?

Oktoberfest, Mondbrot und Bäckerlotto Bäcker Braun...

Oktoberfestzeit

Währende der Oktoberfestzeit haben wir neben einem bayrischen Frühstück in der Helle auch Laugenbrezeln und Vinschgauer Brot im Sortiment.

Mondbrot

Direkt nach dem Halveraner Herbst (wenn Ihr noch die gelungene Veranstaltung feiert) werden wir wieder unser Vollmondbrot backen! Ausschließlich aus den Urgetreiden Einkorn, Emmer, Kamut und Dinkel & mit Meersalz.

Bäckerlotto

In den Herbstferien:

2012 - Das Jahr der Sterne!

Wir haben uns für die 12 Monate in 2012 den Tierkreiszeichen verschrieben. Das heißt jedes „Sternzeichen" bekommt bei uns sein eigenes Brot. (Bild anklicken zum Vergrößern)

Anbieter: Bäcker Braun

Besuchen Sie auch unseren Werbepartner:

Banner

Besuchen Sie auch unseren Sponsor:

Banner

Besuchen Sie auch unseren Sponsor:

Banner
"));